WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

A- Jugend- Spielgemeinschft aus SVE, VfB und SGR erfolgreich

(jc) (sg) Nachdem am vergangenen Wochenende die Begegnung SG Rockenau – TSG Rohrbach Boxberg noch ausgefallen war, die Gäste sind nicht zum Spiel erschienen, konnte man gestern das erste Saisonspiel in Gauangelloch bestreiten.
Das Spiel begann mit einem Paukenschlag in der zweiten Minute, als Frederik Menges nach schönem Zuspiel das 1:0 für den SG Rockenau erzielen konnte. In der Folgezeit war mann dem Gastgeber klar überlegen und so kam es, dass Menges in der 24. und 31. Minute auf 3:0 erhöhen konnte. Die Eberbacher zeichneten sich besonders durch ihren Spielwitz im Mittelfeld aus und konnten so ihre Körperliche Unterlegenheit wettmachen. Danach ging der spielerische Faden ein wenig verloren und der Gastgeber konnte noch vor der Halbzeit auf 2:3 verkürzen .
Gauangelloch hatte zu Beginn der zweiten Halbzeit ihre stärkste Phase und wäre beinahe zum 2:0 Ausgleich gelangt, hätte nicht ein Eberbacher Spieler auf der Torlinie retten können. Danach fing sich die Mannschaft wieder und konnte in der 73. Minute nach scharf hereingetretenem Eckball per Kopf durch Enrico Cozzolino auf 4:2 davonziehen. Der kurz danach eingewechselte Matthias Schmidt erzielte den 5:2 Endstand mit einem schönen Linkschuss vom 16-Meter Eck.


27.09.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL