WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Vorfahrt nicht eingeräumt - zwei Verletzte


(Foto:Richter)

(hr) Von der Alten Dielbacher Straße nach links in die Odenwaldstraße einbiegen wollte heute Nachmittag kurz nach 15 Uhr ein 70-jähriger Eberbacher mit seinem Ford Mondeo. Dabei räumte er einem von links kommenden Leichtkraftrad die Vorfahrt nicht ein, und es kam zum Zusammenstoß. Die Honda wurde nach dem Crash noch etwa 20 Meter weiter geschleudert, bevor sie am Straßenrand liegen blieb. Der junge Fahrer wurde dabei erheblich verletzt und musste noch an der Unfallstelle notärztlich versorgt werden. Er und sein 17-jähriger Sozius, der sich leichtere Verletzungen zuzog, wurden vom Deutschen Roten Kreuz ins Eberbacher Krankenhaus eingeliefert. Der Autofahrer blieb unverletzt.

24.09.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL