WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Betrunken gegen Bagger


(Fotos:Richter)

(hr) Offenbar durch Alkohol benebelt war ein 50-jähriger Eberbacher, der mit seinem Ford Kleinbus heute Abend gegen 21.45 Uhr in der Friedrichsdorfer Landstraße unterwegs war.
Aus Richtung Aral-Tankstelle stadteinwärts fahrend, übersah er einen auf Höhe Penny-Markt am Fahrbahnrand geparkten Kleinbagger. Er rammte das Hindernis frontal und nahezu ungebremst. Während der Fahrer unverletzt blieb, musste sein Hund tierärztliche Hilfe in Anspruch nehmen.
Die Polizei veranlasste bei dem beschwipsten Bruchpiloten eine Blutprobe und nahm seinen Führerschein zu den Akten.

22.09.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL