WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Dielbach - SV Neunkirchen 2:1


(Foto: Thomas Baumgartner)

(bro) (lw) Jedem der Akteure war klar, dass nur über den Kampf die ersehnten Punkten zu erreichen waren. Bereits in der 5. Minute hatte S. Lenz eine Chance, die jedoch vom Gästetorwart verhindert wurde. Im Gegenzug markierte Finzer für die Gäste das 0:1, das wieder aus einem Fehler der Abwehr entstand. Jan Sigmund ballerte in der 8. Minute kerzengerade auf das Gästetor, jedoch wurde der Schuss durch einen auf der Torlinie stehenden Feldspieler abgewehrt. In der 29. Minute passte Ata Gezer auf Torsten Karg, der sicher zum 1:1 verwandelte. Bis zur Halbzeit passierte dann nicht mehr viel, und mit einem Unentschieden wechselte man die Seiten. Nach der Pause, in der 50. Minute, war es wieder Ata Gezer, der auf Thorsten Rechner passte, und dieser musste nur noch zum 2:1 einschieben. Danach erspielten sich beiden Mannschaften große Chancen, die aber entweder am jeweiligen Torwart scheiterten oder bereits durch die Abwehrreihen geklärt wurden. Ab der 80. Minute warfen die Gäste alles nach vorne und machten enormen Druck, und immer wurde es gefährlich. Letztendlich blieb es beim ersten Heimsieg der Dielbacher, welcher auch nicht ganz unverdient zustande kam.

Die Reservemannschaft spielte 1:1.

20.09.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL