WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Hotel-Einbruch in Beerfelden

(hr) (pol) Unbekannte Täter haben vermutlich in der vergangenen Nacht ein Hotel in Beerfelden heimgesucht. Heute Morgen stellte der Eigentümer fest, dass die Kassenschublade hinter der Theke offen stand. Den Einsatz für das Hartgeld fand er auf einem Tisch des Cafés wieder. Die Täter waren offensichtlich über ein Fenster in das Hotel eingestiegen. Hier begaben sie sich zielgerichtet hinter die Theke und öffneten die Kassenschublade. Weiterhin öffneten die Täter noch weitere Behältnisse aber ohne etwas zu entwenden. Wie hinter der Theke wurde auch in der Rezeption eine Kassenschublade geöffnet, wo die Unbekannten jedoch nicht fündig wurden.
Die Polizei sucht nun Personen, die in der fraglichen Zeit Beobachtungen gemacht haben, die im Zusammenhang mit dem Einbruchdiebstahl stehen könnten. Hinweise werden erbeten an Tel. (06062) 953-0.

20.09.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL