WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

1. Sieg in der Kreisliga

(bro) (ka) In der Anfangsphase dieses Spiels sahen die Zuschauer recht wenig. Ab der 15. Minute nach der ersten Chance durch M. Franzisko wurde die Partie seitens des FC Hirschhorn jedoch besser. In der 25. Minute vergab S. Bissdorf aus kurzer Entfernung das 1:0 nach einem Zuspiel von M. Franzisko. Kurze Zeit später setzte sich S. Bissdorf über die rechte Seite durch, doch seine Hereingabe zischte an Freund und Feind durch den 5m-Raum, ohne dass ein Spieler an den Ball kam. In einem fairen Spiel konnte sich der Torhüter des FC in der 30. Minute erstmals auszeichnen, als er einen Kopfball über die Latte lenkte. Nach einem tollen Passspiel über J. Müller, und einer Weitergabe mit der Hacke von L. Albert stand Torsten Ferner in der 32. Minute frei, dieser jagte die Kugel zur 1:0 Pausenführung unter die Latte.
Nachdem Wechsel war bis zur 63. Minute wieder ein wenig Leerlauf im Spiel, ehe M. Franzisko nach einer Flanke von L. Albert das 2:0 erzielen konnte. Hirschhorn war weiterhin die zielstrebigere Mannschaft und wollte das 3.0 erzielen. In der 64. Minute flog eine Linksschuss von P. Roncone knapp über die Latte. Der selbe Spieler traf in der 68. Minute zum 3:0, doch der Schiedsrichter sah als einziger auf dem Sportplatz ein Foul des Torjägers und gab den Treffer nicht. Im Gegenzug tanzte Paul Baranowski die Abwehr des FC H aus und verkürzte auf 2:1. In der 76. Minute flankte S. Bissdorf den Ball auf D. Möhrle, dieser köpfte den Ball auf den eingewechselten C. Silbereis, der per Kopf das entscheitende 3:1 erzielen konnte. P. Roncone an diesem Tag bestimmt nicht vom Glück verfolgt, scheiterte in der 81. Minute am Torhüter mit einem Rechtschuss. In der gleichen Spielminute jagte der Torjäger auch noch den Ball aus 16m an den Pfosten. Hirschhorns erster Sieg in der Kreisliga, der die Ausfälle von F. Heinzmann, S. Alaca, U. Böhnig u. N. Büchler verkraften musste, war hochverdient.

2. Mannschaft:
FC Dossenheim II – FC Hirschhorn II 2:2 (1:1)
Der Torschütze für Hirschhonr war: 2x Sascha Hees


20.09.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL