WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Eberbach tut sich weiter schwer - Schlappe in Heidelberg

(jc) (rb) In der ersten Halbzeit kamen die Gastgeber durch einige gut eraus gespielte Torchancen zu zwei Pfostentreffern und einem Lattentreffer. Dennoch blieb bis zur Halbzeit das Tor des gut aufgelegten Kevin Stückle sauber. In der zweiten Halbzeit spielte eigentlich nur noch TS Heidelberg, deren Mittelfeld dem unseren stark überlegen war. Folgerichtig kam es in der 50. Minute nach einem Alleingang ab der Mittellinie zum verdienten Führungstreffer der Türken. In der 61. Minute erhöhten diese durch einen Sonntagsschuss vom linken 16-Meter Eck zum 2:0. Kurze Zeit später erhöhten diese gar auf 3:0. Zu einem mehr als schmeichelhaften Anschlusstreffer kam der SV in der 80. Minute durch einen schnell ausgeführten Freistoß von Thomas Guckenhahn. Der SV Eberbach kann mit dem Ergebnis noch hoch zufrieden sein, da ihr Mittelfeld so gut wie nicht auf dem Platz war. Zu erwähnen sei noch die außeordentlich gute Leistung des SV-Keepers Kevin Stückle der immer wieder mit Glanparaden gute Chancen des Gastgebers zu Nichte machte.


19.09.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL