WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Dreißigmal Urlaub bei der Familie Frommann


Familie van der Weck mit Sabine Stephan von der Touristinformation und Familie Frommann (v.r.) (Foto: privat)

(bro) (sst) Die Familie van der Weck wurde vergangene Woche von Sabine Stephan (Touristinformation) für dreißigmal Urlaub bei der Familie Frommann in Eberbach-Rockenau geehrt. Im Mai 1989 kam Herr van der Weck das erste Mal mit zwei Freunden zu den Frommanns, um bei ihnen einen Angelurlaub zu verbringen. Wieder zu Hause angekommen, berichtete er seiner Frau begeistert, wie herrlich es in Rockenau gewesen sei. Im Oktober des selben Jahres verbrachte er zusammen mit seiner Frau den Urlaub in Eberbach. Seit 1989 kommen sie regelmäßig zweimal im Jahr, und es hat sich schon nach kurzer Zeit eine innige Freundschaft entwickelt.

14.09.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL