WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Kleine Raupe begeisterte Kinder trotz einstündiger Verspätung


(Foto:A.Claussen)

(jc) Nachts, im Mondschein, lag auf einem Blatt ein kleines Ei... soweit der hinlänglich bekannte Anfang der beliebten Kindergeschichte um die Raupe Nimmersatt. Für das Marotte- Figurentheater aus Karlsruhe und das Publikum gab es heute im ausverkauften kleinen Saal der Stadthalle allerdings eine fast einstündige unplanmäßige Verzögerung, bis es zu diesem Anfang kommen sollte. Man hatte die Hauptperson, in Form der Raupenpuppe in Karlsruhe vergessen und diese musste erst hektisch von dort nach Eberbach verbracht werden. Für die Gäste hatte sich aber schließlich das Warten gelohnt. Die von Regisseurin Stephanie Rinke in Szene gesetzte und von Anja Noetzel gespielte Raupe brachte die Kinderaugen zum leuchten und Elternherzen in Rührung. So konnte sich die nimmersatte Insektenlarve am Schluss ohne schlechtes Gewissen ein Haus bauen und als wunderschöner Schmetterling davonfliegen.

09.09.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL