WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Starkes Spiel des FC gegen Aufstiegsaspirant Waldhilsbach

(jc) (ka) Mit dem wieder genesenen Pascal Roncone und den beiden Neuzugängen Nicolai u. Benedikt Michel konnte Trainer Jochen Müller eine andere Mannschaft als gegen Rettigheim präsentieren. Uwe Böhnig scheiterte in der Anfangsphase nur knapp am 1:0 für den FC. Der Gast, als haushoher Favorit angereist, machte es in der 10. Minute besser, als Ingo Seitz einen Abschlag von Torhüter aufnahm und zur 0:1 Führung verwandeln konnte. Wer gedacht hatte, das war es wohl für den FC, sah sich getäuscht. Hirschhorn spielte gut mit, ja die Mannschaft bestimmte sogar das Spiel. Roncone der einen Pass von Heinzmann aufnahm, scheiterte an einer Glanzparade des Gästekeepers in der 24. Minute. Wannowsky, der an diesem Tag wieder gut aufgelegt war, lenkte einen Schuss nach einem Abwehrfehler in der 36. Minute an die Latte. Hirschhorn spielte aber weiter frech nach vorne und König markierte in der 44.Minute nach Flanke von Bissdorf den verdienten Ausgleich. Mit dem Pausenpfiff gelang dem FCH durch Böhnig nach Flanke von Alaca sogar noch die 2:1 Führung. Mit viel Applaus wurde die Mannschaft des FC zum Pausentee vom Publikum verabschiedet.
Nach dem Wechsel war die Heimelf mit ihrer aggressiven Spielweise weiter die bessere Mannschaft und erhöhte in der 55. Minute durch Bissdorf nach einer Hereingabe von Albert auf 3:1. Zehn Minuten später ging ein Kopfball von Heinzmann knapp am Tor der Gäste vorbei. Danach musste der SVW natürlich kommen, um die eingeplanten drei Punkte nicht zu verlieren. Eine Unachtsamkeit im Abwehrbereich des FC nutzte der SV zum 3:2 in der 70. Minute aus. Diese Schwächeperiode der Heimelf zwischen der 68. u. 78. Minute brachte dem Gast in der 73. Minute den Ausgleich. Hirschhorn hatte kurze Zeit später durch Alaca die Chance das 4:3 zu erzielen, aber sein Heber ging knapp am Pfosten vorbei. Ein tolles Spiel fand dann aber sein Ende und der FC hätte den Sieg mit dieser tollen Mannschaftsleistung verdient gehabt.


09.09.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL