WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

38 zweirädrige Raser zu Kasse gebeten

(jc) (ots) Bei durchgeführten Lasergeschwindigkeitsmessungen am Marbachstausee und am Krähberg wurden 38 Geschwindigkeitsverstöße bei Zweiradfahrern festgestellt. Die Verstöße wurden mit 20 Barverwarnungen von insgesamt 530 Euro und 18 Anzeigen bzw. kostenpflichtigen Verwarnungen geahndet. Bei den Kontrollen wurde ein Leichtkraftrad mit 102 km/h gemessen. An der gemessenen Stelle (Marbachstausee) sind 70 km/h erlaubt. Darüber hinaus darf ein solches Krad bauartbedingt nicht schneller als 80 km/h fahren. In der Ortslage Hetzbach wurde ein Krad bei erlaubten 50 km/h mit 81 km/h gemessen. Bei den durchgeführten Anhaltekontrollen wurde ein 17jähriger Fahrer festgestellt, der nicht im Besitz den notwendigen Führerscheins war.


08.09.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL