WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Sparkasse Neckartal-Odenwald mit KNAXianern im Wildpark


(Foto:Sparkasse)

(jc) (sno) Am vergangenen Mittwoch veranstaltete die Hauptstelle Eberbach der Sparkasse Neckartal-Odenwald eine spannende Wildpark Rallye für ihre jungen Kunden, die KNAXianer. Im Tierpark in Schwarzach konnten 41 Kinder ihr Wissen über die verschiedenen Tiere im Wildpark beweisen und lernten auch viel neues dazu. Beispielsweise über den Lebensraum, das Fell oder Gefieder, bestimmte Eigenschaften und vieles mehr. Am meisten beeindruckten die Kinder die Dromedare "Leila und Abdul". Nach der erfolgreichen Jagd nach den richtigen Antworten konnten sich die Kinder am Spielplatz noch etwas austoben und sich anschließend bei Getränken und Butterbrezeln stärken. Weil es bei der Wildparkrallye natürlich nur Gewinner gab, erhielten alle Kinder zum Abschluss noch ein kleines Geschenk.


06.09.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL