WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Nach Unfall mit Hund wird Halter gesucht

(jc) (pol) Am vergangenen Donnerstag, gegen 12.20 Uhr, erschien ein 46-Jähriger Mercedesfahrer beim Polizeirevier und meldete, dass er in der Schwanheimer, Eimündung Dr. Weiß Straße einen Zusammenstoß mit einem von links kommenden kleinen weißen Hund nicht mehr vermeiden konnte. Der Hund sei getötet worden. Der Pkw-Fahrer legte den toten Hund, der kein Halsband und keine Steuermarke um hatte, auf dem Gehweg ab und fuhr direkt zur Polizei. Die Beamten fuhren zur Unfallstelle, der Hund lag nicht mehr auf dem Gehweg.
Der schwarze Mercedes war unbeschädigt geblieben. Bis jetzt hat keine Hundehalter seinen kleinen, weißen Hund als vermißt gemeldet.
Die Eberbacher Polizei bittet nun Hundehalter, insbesondere im Bereich Schwanheimer Str., die seit dem vergangenen Donnerstag ihren kleinen, weißen Hund vermissen oder die vielleicht, verständigt von Passanten, ihren Hund tot am Wegesrand fanden und mit sich nahmen, sich unter Tel.: (06271)92100 zu melden.


06.09.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL