WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfR Walldorf - SV 1924 Eberbach 3:0

(jc) (rb) Bis zur 30. Minute hatte eigentlich der SV Eberbach mehr vom Spiel. Allerdings wurden gleich reihenweise gute Möglichkeiten zum Führungstreffer nicht genutzt, sodass es nach einer Unachtsamkeit in der Defensive 1:0 für die Platzherren stand. Weiterhin rannte man nun das gegnerische Tor an, doch verfehlte Giuseppe Salerno nach Freistoß das Tor knapp.
In der 50. Minute hatte nach Alleingang Daniel Lübcke die Chance zum Ausgleich, welche jedoch ungenutzt blieb. Im Gegenzug fiel dann in der 51. Minute das 2:0 für den Gastgeber. Die allgemeine Verwirrung konnte nun Walldorf für sich nutzen und erzielte per Handelfmeter das entscheidende 3:0. Als man sich nach dem Doppelschlag wieder erholt hatte, konnte man im weiteren Spielverlauf noch einige Möglichkeiten erspielen, die jedoch allesamt ungenutzt blieben.
Die Moral stimmt also in der Truppe, man darf nur nicht vergessen die Tore zu schießen.

Reserve: 4:2 für Walldorf.


05.09.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL