WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Spaß und gute Laune auf dem Neckar


(Foto: privat)

(bro) (dn) Bei schönem Sommerwetter konnten 25 Kinder und Erwachsene eine Bootsfahrt auf dem Neckar genießen, zu der SPD-Ortsverein eingeladen hatte. Mit den Lindacher Fährmännern Udo Helm und Willi Beisel verbrachte die Bootsgesellschaft bei Essen, Trinken und guter Laune vergnügliche Stunden auf dem Neckar. Es hat schon etwas Besonderes, das Neckarufer einmal aus einer anderen Perspektive zu sehen und auch die Dörfer bekommen ein ganz anderes Bild. Eisvögel konnten dieses Jahr wieder beobachtet werden und die "Fischkinderstube", die Flachwasserzone am Neckar erregte besondere Aufmerksamkeit. Schnell war man sich einig, auch nächstes Jahr wieder eine gemeinsame Bootsfahrt zu organisieren.


03.09.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL