WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Gelungener Start in die neue Saison für SV Eberbach

(jc) (rb) Nach nur fünf Minuten Spielzeit konnten sich die Neuzugänge Ali Ucurum und Daniel Lübcke am gestrigen Mittwoch, im ersten Spiel der Saison für den SV Eberbach gegen den Aramäischen Kultur SV Leimen, die erste Großchance herausspielen, die jedoch ungenutzt blieb. In der Folgezeit hatte die Heimmannschaft mehr Spielanteile. In der 31. Minute konnte dann Ucurum einen von der rechten Spielfeldseite getretenen Freistoß per Kopf im Gästetor unterbringen. Nach einem weiteren Freistoß in der 38. Minute hätte es schon 2:0 stehen können, jedoch schlitterte der Ball nur knapp an dem linken Pfosten vorbei.
Zunächst plätscherte das Spiel in der zweiten Halbzeit so vor sich hin, allerdings war mit zunehmender Spielzeit ein leichtes Übergewicht der Gäste zu erkennen. Folgerichtig kam es zur ersten nennenswerten Chance der Gäste mit einem Lattentreffer in der 60. Minute. In der 73. Minute entschied der Unparteiische, nach vorausgegangenem klaren Abseits, auf Elfmeter, den die Gäste zum 1:1 Ausgleichstreffer nutzen konnten. Erst jetzt nahm der SV wieder das Heft in die Hand. Eine Großchance blieb jedoch ungenutzt. Als sich alle schon mit einem Unentschieden abgefunden hatten, erzielte Mathias Schuster noch den viel umjubelten Siegtreffer in der 86. Minute. Die Truppe um Uwe Neureuther konnte sich somit drei wichtige Punkte im ersten Heimspiel der neuen Saison sichern.



02.09.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL