WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Tausende strömten am Abschlusstag nochmals auf das Festgelände


(Fotos:Claussen)

(jc) Mit einem großen Jubiläumsfeuerwerk ging der 69. Eberbacher Kuckucksmarkt im 75. Jahr seines Bestehens gestern zu Ende. Seit 28.August hatten zahlreiche Fahrgeschäfte, Bewirtungsstände, Festzelte, Markthändler und Rahmenveranstaltungen wieder Tausende Besucher auf den Festplatz am Neckar gelockt. Am Abschlusstag kam es noch einmal zu einem großen Ansturm auf das Festgelände. Rechtzeitig zum Abschluss stellte sich dann auch der lang ersehnte Hochdruck beim Wetter ein, was zwar für trockene Fuße sorgte aber das Quecksilber in den letzten Stunden des Marktes bedrohlich nahe an den einstelligen Bereich drückte.


01.09.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL