WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Gammelsbach - ISV Kailbach 3 : 2 (3 : 1)

(tw) (rj) Zu einem sehr glücklichen Sieg zu Beginn der A-Liga-Runde 04/05 kam der SV Gammelsbach am vergangenen Sonntag. Man konnte dabei die benachbarte ISV Kailbach mit 3 : 2 niederhalten.
Von Beginn an waren die Platzherren tonangebend und schon nach 4 Minuten gelang Dennis Proske das 1 : 0. Kailbach zeigte sich davon aber kaum geschockt und kam nach einer Standardsituation zum 1 : 1 durch Andreas Grafs Kopfstoß (10.). Dieser Spielstand hatte dann nur kurz Bestand, denn schon in der 15. Minute schaffte wiederum Proske das 2 : 1 für die Freiensteiner. In der Folgezeit zeigten sich die Heimischen weiter am Drücker, doch es dauerte bis zur 44. Minute, ehe erneut Dennis Proske das 3 : 1 markierte. Mit diesem für den SVG-Anhang vermeintlich beruhigenden Vorsprung pfiff SR Olbert (Schefflenz) zum Wechsel.
Danach sahen die Zuschauer ein anderes Bild, denn die Gäste aus Kailbach stürmten engagiert und kamen zu Recht zum Anschluss durch Andreas Graf (48.). Im weiteren Verlauf hatten die Mannen um ISV-Kapitän Torsten Hotz viele Chancen, doch war SVG-Keeper Renè Uhrig jederzeit auf dem Posten. Die Platzherren hatten in dieser Phase zwar einige gute Kontermöglichkeiten, doch brachte dies nichts ein. Als dann der Referee auf Strafstoß für die ISV entschied (83.), schwante dem SVG-Anhang nichts Gutes. Allerdings parierte Heimtormann Renè Uhrig den gut getretenen Elfer von Andreas Graf bravourös, sodass die Freiensteiner am Ende glücklich, aber doch verdient mit 3 : 2 die Oberhand behielten.
Reserven :
In einem einseitigen Spiel schafften es die SVG-Stürmer nicht, den Sack frühzeitig zuzumachen und konnten sich am Ende bei Sebastian Ulrich bedanken, da er einen Strafstoß zum allerdings verdienten 1 : 0 einnetzte.
Vorschau :
Am Samstag steigen auf dem Gammelsbacher Sportplatz die GAMBA-GAMES und abends spielt die Band "BRESSLUFD". Hierzu lädt der SV alle Fans und Freunde recht herzlich ein. Infos und Anmeldung bei Frank Leutz (06068) 940281.
Sportlich geht es dann am Sonntag weiter, denn dann gastiert der SVG beim TSV Höchst, der mit einer Niederlage ins A-Liga-Geschehen startete. Anstoß ist um 15 Uhr, Res. 13.15 Uhr.

23.08.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

THW

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL