WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Firma Rosenfelder hat sich gut entwickelt


Bürgermeister Schilling, im Bild mit den beiden Geschäftsführerinnen und der Tochter von Carolina Rosenfelder-Wagner, zeigte sich erfreut über die positive Entwicklung und beglückwünschte die Firma zur zufriedenstellenden Auftragslage in dem derzeit nicht leichten wirtschaftlichen Umfeld. (Foto:GVS)

(ub) (gvs) Zu weiteren Vor-Ort-Gesprächen besuchte Bürgermeister Roland Schilling die Firma Rosenfelder GmbH & Co.KG im Schwanheimer Gewerbegebiet "Kurzgewann". Die Geschäftsführerinnen Sabine Rosenfelder und Carolina Rosenfelder-Wagner nahmen diesen Besuch zum Anlass, um den mittelständischen Betrieb mit derzeit 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiten sowie die Produktionspalette in der gesamten Breite vorzustellen. Gegründet wurde die Firma 1965 in Schwanheim und konnte seitdem trotz mehrerer und umfangreicher Erweiterungen dem Standort treu bleiben. Viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gehören schon lange Jahre zum Stammpersonal. So wurde Ende Juli 2004 Sabine Schirmer aus Schwanheim nach 22jähriger Betriebszugehörigkeit in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Im Jahr 2005 steht das 40jährige Betriebsjubiläum an.
Die Firma Rosenfelder produziert -überwiegend im Siebdruckverfahren- alle Arten von Selbstklebeetiketten für die Industrie und das Gewerbe. Namhafte Firmen zählen im In- und Ausland zu den Kunden. Die Firma Rosenfelder war eine der ersten Firmen im Druckgewerbe, die nach den ISO- Normen zertifiziert wurde und somit einen hohen Qualitätsstandard nachweisen kann. Fast jeder Einwohner dürfte nach Auffassung von Sabine Rosenfelder an irgend einem Gegenstand, sei es am Auto, an einer Bohrmaschine oder einem anderen Gerät, einen in Schwanheim produzierten Aufkleber haben.

23.08.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL