WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Torlose Kreisliga-Partie in Dielbach

(hr) (svd) Wieder angekommen in der Kreisliga, erarbeiteten sich die Dielbacher beim heutigen Spiel gegen Sattelbach bereits in der 11. Minute eine Chance, die jedoch nicht genutzt werden konnte. Bis zur Halbzeit geschah dann auf beiden Seiten sehr wenig, und richtige Chancen gab es nicht.
In der 62. Minute war es Bauer, der den Ball in Richtung Tor köpfte, aber der Gästekeeper passte auf. Der SV Sattelbach hatte danach zwei Möglichkeiten, die jedoch beide am Tor vorbei gingen. Letztendlich trennte man sich mit einem gerechten Unentschieden und ohne Tore.

22.08.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL