WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Gammelsbach - SV Hummetroth 5 : 6

(tw) (rj) A-Ligist SV Gammelsbach scheiterte am Sonntag in der ersten Runde des Odenwälder Fußballpokals gegen den klassenhöheren SV Hummetroth. Der Bezirksligist benötigte dabei aber das Glück in der Elfmeter-Lotterie.
Das Spiel begann sehr ausgeglichen und hüben wie drüben gab es Torraumszenen zuhauf. Die erste Großchance hatten die Gastgeber, doch Michael Vay scheiterte am guten SVH-Keeper Nink. Auch die Gäste hatten ihre Möglichkeiten, aber auch SVG-Tormann René Uhrig zeigte sich auf den Posten und tat sich mit einigen Glanzparaden hervor. Als alle schon mit dem Pausenpfiff von Referee Schmidt (Spachbrücken) rechneten, gelang dem starken Dominik Schmitt nach herrlichem Pass von Roland Sterzelmaier das 1 : 0 (44.). Doch auch dies war nicht der Halbzeitstand, denn im Gegenzug schaffte Fuat Karakas das 1 : 1.
Auch nach dem Wechsel sahen die Zuschauer ein gutes und ausgeglichenes Spiel und nach neunzig Minuten ging es die Verlängerung. In dieser Phase hatten die Mannen von der Haselburg die beste Chance, doch Thomas Weigel versuchte René Uhrig auszuspielen und scheiterte dabei am SVG-Goalie, anstatt den an sich frei liegenden Ball aus spitzem Winkel ins Netz zu bugsieren (98.). Die Gäste konnten weiterhin auch eine numerische Überlegenheit (SVG-Libero Jürgen Lemberger sah die Ampelkarte, 102.) nicht nutzen, da die Platzherren bravourös kämpften und sich so das Elfmeterschießen redlich verdienten.
Hier waren dann die Gäste etwas glücklicher und siegten schließlich. Für den SV Gammelsbach ist dies jedoch kein Weltuntergang und die Leistung der jungen SVG-Mannschaft war sehr ansprechend, was für kommende Aufgaben positiv stimmen sollte.

Vorschau :
Am nächsten Wochenende startet die A-Liga-Punktrunde. Auftaktgegner für die Freiensteiner ist zu Hause die ISV Kailbach, Anstoß 15 Uhr, Reserven um 13.15 Uhr.

GAMBA-GAMES
Am Samstag, den 28. August finden die Gamba-Games statt, bei denen man sich nach bester Spiel-ohne-Grenzen-Manier in Geschicklichkeit, Kraft aber auch im Trinken messen kann. Es werden hierzu noch Mannschaften gesucht. Infos und Anmeldung bei Frank Leutz Tel.(06068)940281.

17.08.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL