WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

TSV Strümpfelbrunn gewinnt Pokalspiel beim SV Zwingenberg

(hr) (ast) Zu einem ungefährdeten 0:4-Auswärtssieg kam der TSV Strümpfelbrunn beim SV Zwingenberg und zieht somit in die 4. Runde des Kreispokals ein.
Der TSV begann stark und hatte schon in der Anfangsphase zwei gute Chancen, in Führung zu gehen. Der SV Zwingenberg versuchte durch frühes Stören den Spielfluss der Gäste zu unterbinden, was aber nicht so richtig gelang. So kam der TSV in der 14. und 17. Minute durch einen Doppelschlag von Neuzugang Meier zu einem beruhigenden 0:2-Vorsprung. Die Heimelf konnte das Spiel nun offener gestalten und hatte nach einem Patzer des ansonsten sicheren TSV-Keepers Wettig die große Chance zum Anschlusstreffer, doch der Ball landete aus kurzer Entfernung nur am Pfosten. In der 33. Minute fiel dann die Vorentscheidung. Stürmer Runkel konnte einen schönen Pass von Turhan aufnehmen und den SV-Torwart mit einem Heber zum 0:3 überwinden. Mit diesem Ergebnis wurden dann auch die Seiten gewechselt.
In der zweiten Hälfte hatten sich die Zwingenberger vorgenommen, schnellstmöglich den Anschlusstreffer zu erzielen und erspielten auch in der ersten Viertelstunde ein leichtes Übergewicht. Die sichere TSV-Abwehr um die beiden Routiniers Hörr Rohm ließ aber keinen Treffer zu. Die Spieler mussten nun den hohen Temperaturen Tribut zollen, und so verflachte das Spiel immer mehr und Chancen waren Mangelware. Die größte für die Heimmannschaft hatte Spielertrainer di Paolo mit einem Freistoß aus 18 Metern, den der Strümpfelbrunner Torwart aber zur Ecke klären konnte. Nach einem krassen Torwartfehler erzielte der eingewechselte Krahl in der 76. Minute den 0:4-Endstand in einem von beiden Seiten fair geführten Spiel.

16.08.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL