WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

550 Forellen an den Mann gebracht


550 fangfrische Forellen - geräuchert oder gebacken – wurden in Waldbrunn beim Seefest wieder an den Mann gebracht. (Fotos: Baumgartner)

(tb) Zum traditionellen Seefest rund um den Katzenbuckelsee lud heute der Sportangelverein Katzenbuckelsee und die DLRG-Ortsgruppe Waldbrunn die Bevölkerung Waldbrunns und der näheren Umgebung ein. Herrliches Sommerwetter gab es in diesem Jahr zwar nicht, doch nachdem es die Tage vorher geregnet hatte, konnte man das Fest doch bei moderaten Temperaturen bei trockenem Wetter starten. Mittags kam dann sogar die Sonne heraus. Doch konnten sich die Veranstalter freuen, dass sich zu den Mittagsstunden die Bankreihen zusehends füllten. Reißenden Absatz bei dem Seefest, welches aus dem Waldbrunner Veranstaltungskalender nicht mehr wegzudenken ist, fanden die über Waldbrunns Grenzen hinaus bekannten guten fangfrischen Forellen, die gebacken oder geräuchert angeboten wurden. Rund 550 Stück hatten die Veranstalter in diesem Jahr wieder vorbreitet und innerhalb kurzer Zeit verkauft. Natürlich gab es auch andere Speisen, so dass jeder auf seine Kosten kam. Zum Nachtisch konnte man sich dann ein Stück Kuchen gönnen, während die Kinder sich in der aufgebauten Hüpfburg austoben konnten. Zusätzlich wurden noch Schlauchbootfahrten auf dem Katzenbuckelsee angeboten.



15.08.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL