WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Familienstreit endet mit öffentlicher Gewalt - Zeugen gesucht

(lct) (pol) Auf offener Straße und am hellichten Tag gerieten am Samstag, 7. August, zwei offensichtlich seit längerer Zeit im Streit liegende Eberbacher Familien türkischer bzw. kurdischer Abstammung aneinander. Nach den bisherigen Ermittlungen fuhren ein 34-jähriger Mann, seine 28-jährige Ehefrau und seine 48-jährige Schwester gegen 11.45 Uhr in der Berliner Straße mit ihrem PKW langsam an einem 53 und 52 Jahre alten Ehepaar vorbei, als es zunächst zu einem heftigen verbalen Streit kam. Dieser eskalierte jedoch binnen kurzer Zeit, so dass die Kontrahenten mit Gegenständen - die Rede ist von einem Baseball-Schläger, einem Teleskop-Totschläger und einem Messer - aufeinander losgingen.
Am Nachmittag wurde auf richterliche Anordnung die Wohnung eines der beteiligten Paare durchsucht. Dabei wurden Gegenstände aufgefunden, die möglicherweise als Beweismittel in Frage kommen.
Die beiden Männer wurden verletzt und mussten nach notärztlicher Erstversorgung im Eberbacher Krankenhaus behandelt werden. Auch die Frauen trugen - leichtere - Verletzungen davon.
Die Eberbacher Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und konzentriert sich derzeit zum einen auf das Tatgeschehen selbst, zum anderen jedoch auch auf eine mögliche Vorgeschichte. Dazu erbitten die Sachbearbeiter Hinweise und Zeugenangaben unter Tel. (06271) 92100.

09.08.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL