WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Alkoholisierter PKW-Fahrer nach Unfallflucht von der Polizei gestellt

(lct) (pol) Nahezu 1,9 Promille im Blut hatte ein aus Hesseneck stammender PKW-Fahrer, der am Freitagabend, 6. August, gegen 21.15 Uhr auf der Friedrich-Ebert-Straße mit seinem Opel Frontera einen am Fahrbahnrand abgestellten Renault Clio gestreift und beschädigt hatte. Obwohl an dem Renault Sachschaden in Höhe von rund 350 Euro entstanden war, setzte der Fahrer zunächst seine Fahrt fort. Im Zuge einer gezielten Fahndung - Zeugen hatten sich das Kennzeichen des Flüchtigen gemerkt - konnte der Opel kurze Zeit später auf der L 2311 zwischen Gaimühle und Friedrichsdorf durch die Polizei gestoppt werden. Dem stark alkoholisierten 38-jährigen Fahrer wurden zwei Blutproben entnommen und sein Führerschein zu den Akten gelegt.

07.08.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL