WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Polizeiaktion auf dem Campingplatz beendet


(Foto:C.Richter)

(cr) (pol) Die heutige Durchsuchungsaktion der Polizei auf dem Campingpark Eberbach war gegen 12 Uhr beendet. Es wurden von insgesamt 56 Personen vor Ort die Personalien erhoben. Auf den kriminalpolizeilichen Dienststellen in Eberbach (Frauen und Jugendliche) bzw. Sinsheim und Heidelberg (Männer) wurde von allen strafmündigen Personen Lichtbilder gefertigt und Fingerabdrücke abgenommen. Nach ihren Vernehmungen konnten die Betroffenen wieder auf freien Fuß gesetzt werden, d.h. sie wurden wieder zu dem Campingplatz zurückgefahren.
Für sie wurde ein Platzverweis ausgesprochen: Sie müssen in der nächsten Zeit Eberbach verlassen.
Zeitgleich mit der Aktion in Eberbach durchsuchte die Kölner Polizei die Zentrale des Vereines in Köln, von wo aus, so die Verdachtsmomente der Ermittler, die Veranstaltung in Eberbach gesteuert worden war. In Nordrhein-Westfalen wurde mit der Wohnung eines führenden Vereinsmitglieds ein weiteres Objekt durchsucht.
An allen drei Durchsuchungsörtlichkeiten wurden Beweismittel (schriftliche Unterlagen wie Info-Blätter, Prospekte und Propaganda-Material sowie Computer) sichergestellt. Wann mit einem Ergebnis der Auswertung zu rechnen ist, kann derzeit noch nicht abgeschätzt werden.
Ein Mann gab bei seiner Überprüfung in Eberbach zunächst falsche Personalien an, seine einwandfreie Identifizierung ist derzeit noch im Gange. Bei einem weiteren Mann ergab die Überprüfung, dass er sich illegal in Deutschland aufhält.

05.08.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL