WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Audi gerät kräftig unter Druck


(Foto:Richter)

(hr) Kräftig in die Mangel genommen wurde heute Abend gegen 18.15 Uhr ein Audi Kombi an der Einmündung der L 524 (Neue Dielbacher Straße) in die Friedrichsdorfer Landstraße. Ein Sattelschlepper wartete auf der L 524 an der Einmündung. Der Audi-Fahrer vermutete, dass der LKW nach links abbiegen wollte und setzte sich daneben, um nach rechts in die Friedrichsdorfer Landstraße einzufahren. Als der Brummifahrer dann aber tatsächlich auch das Lenkrad nach rechts einschlug, nahm das Unheil seinen Lauf: Der Trucker bemerkte den Audi neben ihm erst, als sein Auflieger den PKW bereits gegen die Bordsteinkante gedrückt hatte.
Der Sachschaden war groß, verletzt wurde aber niemand. Die Polizei Eberbach hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.


04.08.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL