WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Guter Besuch beim Mülbener Dorffest


Gut besucht war heute das Mülbener Dorffest. Für Unterhaltung sorgte dabei das Bierkrugrutschen (Mitte). Im rechten Bild die siegreichen Teilnehmer des Wettbewerbes. (Fotos: Baumgartner)

(tb) Zahlreichen Gäste nutzten heute das herrliche Sommerwetter zu einem Besuch beim Mülbener Dorffest. Mittags fand dann die mittlerweile 5. Meisterschaft statt. Spannend ging es hierbei zu. Bei der Jugend musste sogar ein Stechen um den Sieg entscheiden. Für die Kinder gibt es wieder eine Spielstraße, zudem konnten sie sich in einer Hüpfburg vergnügen. Abends gab es dann die Siegehrung. Bei der Jugend siegte Christoph Reitz vor Michael Münch und Kai Egenberger. Bei den Senioren war Rene Höfer erfolgreich. Platz zwei ging an Dominik Bopp. Mit Christian Münch und Michael Steck gab es zwei dritte Plätze. Im Mannschaftswettbewerb setzte sich das "Projekt Büxeworscht" vor dem Team "Lieber Schieber" durch. Dritter wurde der 1. FC Mülben.





01.08.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL