WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Familie Schmidt macht seit 30 Jahren Urlaub in Mülben


In Mülben wurden Gäste geehrt, die seit 30 Jahren ihren Urlaub dort verbringen. Unser Foto zeigt v.l. Bürgermeister Klaus Schölch, Norbert Schmidt, Jutta Schmidt, Ortsvorsteher Peter Ihrig, Erika und Karl Schäfer vom Gasthaus Engel, sowie Elke Schäfer vom Fremdenverkehrsbüro der Gemeinde Waldbrunn.

(tb) Die Eröffnung des Mülbener Dorffestes gab auch den passenden Rahmen, um Gäste zu ehren, die schon seit 30 Jahren ihren Urlaub in Mülben verbringen. Die Familie Jutta und Norbert Schmidt aus Wesseling hatte bereits von 1974-1989 ihren Urlaub im "Waldbrunner Hof" verbracht. Nachdem dieses Haus geschlossen wurde, hatte sich Familie Schmidt für das Gasthaus "Engel" entschieden und verbringt nunmehr seit 30 Jahren ihren Urlaub in Mülben.
Familie Schmidt schätzt die gute Luft im Odenwald und nicht zuletzt auch die freundschaftlichen Kontakte, die sich über die Jahre hinweg entwickelt haben.
Ortsvorsteher Peter Ihrig und Bürgermeister Klaus Schölch bedankten sich ebenso wie Erika und Karl Schäfer vom Gasthaus "Engel" für die langjährige Treue zum Urlaubsort Mülben. Bürgermeister Klaus Schölch bedankte sich bei der Familie Schmidt zudem mit einem Blumenstrauß, einem Weinpräsent und einer Urkunde.




01.08.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL