WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fassanstich durch Bürgermeister Klaus Schölch


Das Mülbener Dorffest ist eröffnet. Unser Foto entstand beim Fassanstich und zeigt von links Kreisrat Norbert Bienek, OV Reinhard Kessler (Weisbach), stellv. Bürgermeister Heinz-Dieter Ihrig, Kreisrat Franz Fuchs, Ortsvorsteher Peter Ihrig, Ehrenbürger Gerhard Hauck, Norbert Schmidt und Bürgermeister Klaus Schölch. (Foto:Baumgartner)

(tb) Dieses Wochenende feiern örtliche Vereine und Organisationen bei bestem Sommerwetter in Mülben ihr schon traditionelles Dorffest. Zum Fassanstich gestern im Kurpark von Mülben konnte dann Ortsvorsteher Peter Ihrig zahlreiche Gäste, unter ihnen Bürgermeister Klaus Schölch, Ehrenbürger Gerhard Hauck sowie zahlreiche Urlaubsgäste begrüßen. In seinen Grußworten bedankte sich Ihrig bei allen fleißigen Helfern und Helferinnen, die sich an den Vorbereitungen und Aufbauarbeiten beteiligt hatten.
Bürgermeister Klaus Schölch bedankte sich anschließend für die Einladung zu diesem Dorffest und überbrachte die Grüße des Gemeinderats an alle Anwesenden und die Feriengäste. Er hoffte, dass es dieses Fest endlich das erste Waldbrunner Fest in diesem Jahr sei, welches ohne Regen auskomme. Weiterhin bedankte er sich bei dem Mülbener Ortschaftsrat und den vereinen für die Beteiligung an der 600-Jahrfeier des Ortsteiles Waldkatzenbach.
Heute beginnt man nach den Gottesdiensten mit einem Frühschoppen, der musikalisch von den Jagdhornbläsern des Hegerings 3 umrahmt wird. Mittags findet auch wieder die Meisterschaft im Bierkrugrutschen statt. Für die Kinder gibt es eine Spielstraße, zudem wird auch wieder eine Hüpfburg aufgebaut sein.




01.08.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL