WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Hoher Sachschaden durch Auffahrunfall

(hr) (pol) Sachschaden von rund 10.000 Euro entstand bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch gegen 17.30 Uhr auf der L 524 in Strümpfelbrunn im Bereich der Einmündung nach Mülben. Ein PKW-Fahrer hatte sich an der Einmündung zum Linksabbiegen eingeordnet und wegen Gegenverkehrs seine Geschwindigkeit verringert. Ein nachfolgender Fahrer erkannte das Abbremsen des Vordermannes zu spät und fuhr auf den Wagen auf. Durch den heftigen Aufprall wurde der bremsende Wagen auf die Gegenfahrbahn geschoben, wo er mit dem entgegenkommenden Fahrzeug zusammenprallte. Der auffahrende Wagen kam nach dem Zusammenstoß nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte im weiteren Verlauf gegen ein Verkehrszeichen.

30.07.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL