WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Unbekannter Dieb stiehlt Damenunterwäsche in der Unteren Talstraße

(lct) (pol) Gezielt auf Damenunterwäsche hatte es über das vergangene Wochenende, 23. bis 25. Juli, ein bislang unbekannter Täter abgesehen. Nachdem er ein Lüftungsgitter eines Anwesens in der Unteren Talstraße überwunden hatte, gelangte er in die Waschküche und ließ Damenwäsche im Wert von fast 100 Euro mitgehen.

Zeugen, die zwischen Freitag, 23. Juli, 18 Uhr und Sonntag, 25. Juli, 13 Uhr verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Eberbach, Tel.: (06271) 9210-0, in Verbindung zu setzen.

26.07.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL