WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Eberbacher Unternehmer muss sich wegen Hehlerei verantworten

(lct) (pol) Wegen Hehlerei und Verstoßes gegen das Urheberrechtsgesetz wurde Mitte Juli der Inhaber eines Unternehmens aus Eberbach angezeigt.
Ermittlungen der Eberbacher Kriminalpolizei ergaben, dass der Tatverdächtige etwa seit Oktober 2003 über die Internet-Auktionsplattform "eBay" Markenkleidung, die zuvor aus einem Seecontainer in Antwerpen entwendet wurde, veräußerte.
Unter Mithilfe eines Mitarbeiters der geschädigten Kleiderfirma, der Testkäufe tätigte, kam der Eberbacher ins Visier der Ermittler.
Bei der Durchsuchung seines Geschäfts Anfang vergangener Woche wurden zudem noch gefälschte Marken-Kleidung, überwiegend Hosen und Polo-Shirts festgestellt, die allesamt beschlagnahmt wurden. Die Ermittlungen dauern derzeit noch an.

26.07.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL