WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Mit Pfefferspray und Schlägen attackiert

(hr) (pol) Am gestrigen Sonntagmorgen gegen 1.15 Uhr kam es in einem Lokal in Beerfelden zunächst zu einer verbalen Streitigkeit. Vier junge Männer provozierten Gäste. Als sie das Lokal verließen, ging einer der Gäste mit nach draußen, da er Angst hatte, dass sein geparkter PKW beschädigt wird. Nach einer kurzen verbalen Auseinandersetzung wurde dem Mann Pfefferspray ins Gesicht gesprüht und er erlitt zudem einige Prellungen durch Schläge in Gesicht und Bauch. Da er Brillenträger ist und die Brille zersplitterte, erlitt er zudem Schnittwunden unterhalb des Auges. Die Tatverdächtigen sind namentlich bekannt, so dass gegen sie ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet wird.

26.07.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL