WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Alfred Speiser gibt Burgtheater Eberbach auf


(Foto:Archiv)

(hr) Am 29.August 2004 wird vermutlich zum letzten Mal ein Film über die Leinwand des Kinos "Burgtheater" in Eberbach flimmern. Zumindest unter dem derzeitigen Betreiber, den Weinheimer Kinobetrieben Alfred Speiser, wird es die letzte Vorstellung in Eberbach sein.
Zuwenige Besucher hatten in letzter Zeit den Weg ins Eberbacher Kino gefunden. Vorstellungen vor fast leerem Saal sind fast die Regel, der Weiterbetrieb lohnt sich nicht mehr.
Speiser, der eine ganze Reihe kleinerer Kinos in ländlichen Gegenden betreibt, hatte das Burgtheater Anfang der 90er Jahre aus dem "Dornröschenschlaf" erweckt, nachdem es bereits einige Jahre geschlossen war.

25.07.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL