WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Närrische Bomber auch ohne Stars erfolgreich

(bro) (rj) Vor geraumer Zeit absolvierten die Bomber ihr letztes Feldturnier in diesem Jahr und belegten in Hetzbach einen hervorragenden vierten Platz. Verzichten musste man dabei auf zahlreiche Stars, die lieber mit dem SVB-Promillebomber nach Malle düsten.
In der Vorrunde setzte sich die Vertretung der CGB eindrucksvoll durch und wurde ohne Gegentor Gruppensieger. Man wies dabei die Haballulus mit 1:0 (Tobi Bechtold), die Feuchten Kehlen I mit 3:0 (Tobi Bechtold, Dennis Hemberger, Florian Keysser) in die Schranken und schaffte gegen die Ziggelschugger I ein torloses Remis. Somit ging es in die Zwischenrunde. Hier fertigte man die Erbacher Straße mit 4:0 ab (2x Steffen Lehr, Tobi Bechtold, Ralf Johann), musste sich dann aber gegen Vorwärts Gaimiehl mit 1:3 geschlagen geben (Dennis Hemberger). Damit fanden sich die Narren nur im kleinen Finale wieder, das nach regulärer Spielzeit 2:2 (Ralf Johann, Tanja Thomasberger) endete und so im Elferschießen entschieden werden musste. Hier mussten sich die Bomber ebenfalls geschlagen geben, da ein närrischer Akteur an diesem Tag, im Gegensatz zu Dennis Hemberger, Florian Keysser, Olli Rexroth und Ralf Johann, eben kein Eisvogel war. Fakt ist, dass dieses Turnier gezeigt hat, dass die Närrischen Bomber auch ohne ihre Stars gut aussehen. Im Einsatz waren folgende Narren: Volker Grohmann, Stefan Marofsky, Florian Keysser, Tobi Bechtold, Tanja Thomasberger, Ralf Johann, Harry Schlehr, Oliver Rexroth, Dennis Hemberger und Steffen Lehr. Betreut wurde man von Torsten Lehr und Kalle Hemberger.

21.07.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL