WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Eberbach verliert amtierenden Stadtrat


(Foto:privat)

(hr) Karlheinz Muth, Unternehmer und CDU-Stadtrat aus Eberbach, ist in der vergangenen Nacht im Alter von 55 Jahren plötzlich verstorben. Muth gehörte seit 1994 der CDU-Fraktion im Stadtparlament an und war in mehreren Gemeinderatsausschüssen vertreten, unter anderem im Bau- und im Werksausschuss. Der Sanitär- und Heizungsbaumeister war auch im Prüfungsausschuss für Meisterprüfungen bei der Handwerkskammer Mannheim tätig.
Bei den Kommunalwahlen am 13.Juni dieses Jahres kandidierte Muth erneut auf dem Wahlvorschlag der CDU, verfehlte aber den Wiedereinzug in den Gemeinderat. Seine Amtszeit wäre am 31.August 2004 abgelaufen.

21.07.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL