WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Maschine prallte auf eines der neu aufgestellten Warnhinweisschilder für Motorradfahrer


Rettungsdienst und Polizei waren wenige Minuten nachdem sich der Unfall ereignet hatte an der Unfallstelle. (Fotos:Wörner)

(tw) Zu einem weiteren schweren Motorradunfall kam es heute um 12.30 Uhr auf der L 2311 kurz vor der Ortseinfahrt von Eberbach. Ein aus Richtung Gaimühle kommender 40-jähriger Suzuki-Fahrer aus Rauenberg verlor in einer Linskurve, kurz nachdem er einen Fahrradfahrer überholt hatte, die Kontrolle über seine Maschine und stürzte. Sein Motorrad prallte an den Haltepfosten eines erst kürzlich aufgestellten Warnhinweisschildes. Der Fahrer hatte Glück im Unglück und wurde an dem Schild links vorbei geschleudert. Er zog sich dennoch schwere Verletzungen zu und wurde nach der Erstversorgung durch Rettungsdienst und Notarzt in das Eberbacher Krankenhaus gebracht. An dem Motorrad entstand Totalschaden.

18.07.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL