WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

76-jähriger Radfahrer missachtet Vorfahrt und verletzt sich schwer

(lct) (pol) Schwere Verletzungen erlitt ein 76-jähriger Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall am Samstagmorgen, 17. Juli, gegen 9.40 Uhr auf der Luisenstraße in Höhe der Einmündung der Itterstraße. Hier hatte er die Vorfahrt eines von rechts aus der Itterstraße kommenden Opel Astra missachtet und war mit diesem im Einmündungsbereich zusammengestoßen. Dabei zog sich der aus Eberbach stammende Radfahrer so schwere Verletzungen zu, dass er noch an der Unfallstelle notärztlich versorgt werden musste. Anschließend wurde er zur stationären Behandlung ins Krankenhaus Eberbach gebracht. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von insgesamt 2.000 Euro.

18.07.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL