WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Tausende nutzten den Tag der offenen Tür bei Mosca


(Fotos:Claussen)

(jc) Einen Ansturm von Besuchern aus der ganzen Region verzeichnete heute der Waldbrunner Verpackungsmaschinen- Spezialist Mosca AG beim Tag der offenen Tür. Bei einem Rundgang durch die Fabrikgebäude konnte man sich über das Tätigkeitsfeld des Familienunternehmens ausgiebig informieren. Bei Vorführungen der Umreifungsmaschinen für die Verpackung unterschiedlichster Produkte standen Mitarbeiter zur Beantwortung von Fragen bereit. Auch ein Einblick in Teilefertigung und Montage, sowie die Produktion der Bänder, die als Verbrauchsmaterial für die Maschinen an Kunden geliefert werden, wurde gestattet.
Im Rahmenprogramm agierten unter anderem die Tanzgruppe "Dance & Act" der Realschule Eberbach sowie die Oldtimer-Freunde Neckar-Odenwald mit einer ganztätigen Oldtimer-Ausstellung. Höhepunkt war eine Wertungsprüfung der Oldimer Rallye "Heidelberg Historic" auf dem Firmengelände, die Hunderte von Zuschauern verfolgten. Auf einem BMW- Williams Formel 1- Boliden der Neuzeit konnten Rennsportfans ihr Können unter Beweis stellen. Karussells, Hüpfburgen, Riesen-Kicker und Spaßrutsche sowie Mal- und Luftballon-Wettbewerbe standen für die Unterhaltung der kleinen Besucher bereit.
Kindergärten, Schulen und Vereine aus Waldbrunn, Eberbach und Neckarburken nutzen die Möglichkeit in einem Hüttendorf Speisen, Getränke und selbst gebastelte Produkte zu verkaufen, um so die eigenen Kassen aufzubessern.

17.07.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL