WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Klares Votum der Freien Wähler für Martins Wiederwahl

(cr) (gb) Einziger Tagesordnungspunkt der Mitgliederversammlung der Freien Wähler Eberbach am Montag, 12. Juli, war die Kandidatur des amtierenden Bürgermeisters Bernhard Martin für die zweite Amtsperiode.
Der 1. Vorsitzende Dr. Gerhard Brunn begrüßte den Bürgermeister und die zahlreich erschienenen Mitglieder, darunter auch Martins Amtsvorgänger Horst Schlesinger und ehemalige sowie aktive Stadträte. Sie konnten sich in einer eindrucksvollen und umfassenden Rede Martins über die Fülle des in seiner fast vollendeten ersten Amtsperiode abgearbeiteten Themenkatalogs informieren.
Dabei kam zum Ausdruck, wie viele Punkte von Verwaltung und Gemeinderat angepackt und auch zum Ziel geführt wurden.
Angefangen mit der Überwindung der Widersprüche um den Archivverbund vor fast acht Jahren bis zum GIP oder dem jetzt ganz aktuell bevorstehenden Ankauf des Güterbahnhofgeländes reichte der Bogen von Martins Ausführungen.
Die Mitgliederversammlung der Freien Wähler beschloss anschließend einstimmig, die Kandidatur des amtierenden Bürgermeisters Bernhard Martin für eine weitere Amtsperiode in vollem Umfang zu unterstützen, so wie sie es schon vor acht Jahren gemeinsam mit der CDU getan hat.

15.07.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL