WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Jugendvolleyballer ermittelten Vereinsmeister


(Fotos:privat)

(jc) (tg) Am vergangenen Freitag ermittelte die Volleyballabteilung zum dritten Mal ihre männlichen Vereinsmeister. Trotz dem anfangs miserablen Wetter traten 24 Jugendliche an, um in vier Jugendklassen ihren Besten auszuspielen. Nach dem Austragen der Vorrunde wurden in Dreier- und Vierergruppen die Platzierungen nach dem System "King of the Beach" ermittelt.
Den Anfang machten die Jüngeren, die zum größten Teil zum ersten Mal um die Pokale mitspielten. Nach gut zwei Stunden und einigen äußerst knappen Partien sicherte sich Jonas Friedel den Titel der D-Jugend (Jahrgang 1991). Sogar ohne Niederlage konnte Jonas Wagner den Pokal der C-Jugend (Jahrgang 1989/90) entgegennehmen.
Nun folgten die Älteren. Hier wurden speziell in den Endrunden zahlreiche sehenswerte und auf technisch hohem Niveau geführte Spiele geboten und in beiden Altersklassen fiel die Entscheidung erst im letzten Spiel. Zum ersten Mal konnte Matthias Volk den Titel der B-Jugend (Jahrgang 1987/88) erringen, nachdem er in den vergangenen Jahren knapp gescheitert war. A-Jugend-Vereinsmeister (Jahrgang 1985/86) darf sich Joachim von Goetz nennen, der in der letzten Minute die entscheidende Partie noch drehen konnte.
Trotz der ungünstigen Witterungsbedingungen war es wieder einmal eine gelungene Veranstaltung und man darf sich schon auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr freuen.


12.07.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL