WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Schmerzhafter Konsolidierungskurs soll beibehalten werden


Die für langjährige Mitgliedschaft Geehrten. (Foto:Claussen)

(jc) Gestern hielt der VfB Eberbach seine Jahreshauptversammlung ab. Joachim Scheible, 1. Vorsitzender, kam zu Beginn seines Rechenschaftsberichtes auf die Aussage vom vergangenen Jahr zurück, man befinde sich in einer schmerzhaften Konsolidierungsphase. Er müsse heute sagen, dass dieser Prozess noch nicht abgeschlossen sei. Überschattet habe das Jahr der Abstieg in die B- Klasse. Finanziell sei durch realistisches Wirtschaften ein positives Ergebnis erzielt worden. Scheible bekräftigte den Kurs der Vereinsleitung, an der jungen Mannschaft festzuhalten und in der derzeitigen Zusammensetzung in den nächsten "vier bis fünf Jahren" zusammenzuhalten. Auch das Engagement von Trainer Christian Gries wurde gelobt. Die personellen Veränderungen für die kommende Saison fielen deshalb äußerst gering aus. Nach den üblichen Regularien folgten weitere Berichte der Vorstandschaft und der Vorstand wurde erwartungsgemäß entlastet. Zuvor wurden aber noch langjährige Mitglieder geehrt. Für 50- jährige Mitgliedschaft wurden Walter Lemberger, Werner Lemberger, Walter Lutz, Franz Maurovich, Johann Mayer, Dieter Neuer und Helmut Reif ausgezeichnet. Peter Huck wurde für 40 Jahre Mitgliedschaft und Frank Hagendorn sowie Franz Lemberger für 25 Jahre im Verein geehrt. Unter dem Tagesordnungspunkt "Verschiedenes" wurde dann noch über die sportliche Zielsetzung des Vereins, eine kürzlich eingetroffenen Rechnung für städtische Platzpflege in den Jahren 2002/2003, sowie mangelhaftes Vereinsleben diskutiert.

10.07.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL