WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Wetter spielte beim Reiterfest in Pleutersbach mit


(Fotos:Claussen)

(jc) Zum Reiterfest des Reitvereins Eberbach am vergangenen Wochenende auf dem Bolzplatz in Pleutersbach kamen wieder zahlreiche Sternreiter. Auch an Besuchern ohne Pferd mangelte es bei letztlich doch noch gutem Wetter nicht. Geboten wurde ihnen neben dem geselligen Beisammensein ein Mix aus sportlichem Wettbewerb und Unterhaltung. Beim von Anja Lehr und Julia Kreijtscha organisierten Trail belegte Barbara Freitag mit Pony Daisy den ersten Platz. Beim Führungszügeltrail siegte Julia Waldi auf Sancho.
Am Sonntag kam es zum Geschicklichkeitsfahren für Kutschen. Hier gewann bei den Einspännern Christian Vierling mit Sandro und bei den Zweispännern Nadine Schneider mit Moritz und Mira. Am Nachmittag gab es dann noch eine Reihe von unterhaltsamen Darbietungen mit Pferd und Reiter, ehe das Ponyreiten für viele Kinder den eigentlichen Höhepunkt des Festwochenendes brachte. Im nächsten Jahr feiert der Reitverein Eberbach sein 25- jähriges Bestehen.


09.07.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL