WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Clubmitglieder erforschten den Luisenpark


(Foto: privat)

(bro) (mr) Trotz stark bewölktem Himmel und einzelnen Regentropfen, ließen sich 86 Mitglieder des Marc & Penny-Clubs der Volksbank Neckartal eG nicht beeindrucken. Und so starteten sie mit ihren Betreuern am 3. Juli um 8.15 Uhr zum Ausflug in den Luisenpark nach Mannheim. Als eine der ersten Gruppen konnten die Clubmitglieder den Park erobern. Eine riesige exotische Pflanzen- und Tierwelt galt es zu erforschen. Krokodile, Schlangen, Echsen und Schildkröten konnten aus sicherer Entfernung bestaunt werden. Auch die Aquariumhalle mit ihren farbenschillernden Bewohnern der Ozeane und des Süßwassers, wie Piranhas, Zitteraale und Seepferdchen begeisterten die "kleinen Forscher". In den Außengehegen wurden verschiedenste Vogelarten bewundert, angefangen von Papageien über Eulen und Pinguine, bis hin zu manch zutraulichem Storch. Eine willkommene Abwechslung waren die vier Themenspielplätze, auf denen sich alle so richtig austoben konnten. Um wieder zu neuen Kräften zu kommen, wurde auf dem großen Grillplatz für die Kinder ausgiebig gegrillt.
Zur Heimreise trafen sich wieder alle um 14.30 Uhr - für einige ging dieser Ausflug leider schon viel zu früh zu Ende. Auf der Busfahrt wurde noch sehr lange von den kleinen Abenteuern erzählt.



06.07.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL