WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Platzierungen auf dem Treppchen in Bad Friedrichshall

(jc) (svn) Am vergangenen Samstag fand im Sole-Freibad in Bad Friedrichshall das 22. Baden-Württembergische Nachwuchsschwimmfest statt. Trotz des regnerischen und kalten Wetters waren 13 Vereine angereist und zeigten bei den insgesamt 891 Starts in verschiedenen Schwimmdisziplinen sehr gute Leistungen.
Der SV Neptun Waldbrunn war mit 13 Kindern und Jugendlichen gekommen. Gleich zu Beginn des Schwimmfestes wurde Tom Baarens mit der hervorragenden Zeit von 40,24 sek. über 50m Freistil in seiner Altersklasse (Jahrgang 92) Erster. Über 50m Brust wurde er mit 47,12 sek. Vierter. Der gleich alte Michael Kreß wurde in diesem Rennen Neunter (52,81 sek.). Auch die Mädchen zeigten über diese Distanz gute Leistungen in Ihren jeweiligen Altersklassen. Stephanie Kreß wurde 12. (Jg. 94), Jessica Kreutzner 17. (Jg. 93), Bianca Henrich 18. und Irina Blesch 23. (beide Jg. 92). Über 100m Brust wurde Denise Braun (Jg. 89) Zweite mit der Zeit von 1,31,18 min. Die ein Jahr ältere Dorothee Mayer wurde über die gleiche Distanz Sechste (2,18,69 min.).
Über 50m Freistil belegten die Schwimmer des SV Neptun Waldbrunn drei Plätze unter den Top Ten des Jahrganges 92: Tom Baarens wurde Erster mit der Zeit von 34,20 sek., Kevin Franger Sechster (38,99 sek.) und Michael Kreß Neunter (41,58 sek.). Stephanie Kreß wurde über die gleiche Distanz 21. und die Gleichaltrige Madeleine Fundis 25. Die um ein Jahr Älter Ann-Kathrin Betz wurde 22. Auch über die 100m Freistil konnten sich die Waldbrunner Schwimmerinnen und Schwimmer unter den ersten Zehn ihrer jeweiligen Altersklassen platzieren: Dorothee Mayer wurde mit 2,06,98 min. Achte, Marco Kreß belegte mit 1,34,96 min. den zehnten Platz (Jg. 90). Nils Braun musste sich in seiner Altersklasse (Jg. 89) mit dem Vierten Platz zufrieden geben. Trotz der hervorragenden Zeit von 1,09,38 min. fehlten ihm zwei hundertstel Sekunden für einen Platz auf dem Treppchen. Dennoch waren alle Schwimmerinnen und Schwimmer mit Ihren Leistungen zufrieden und hatten trotz dem schlechten Wetter viel Spaß.

05.07.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL