WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Timo Bracht vor 130.000 Zuschauern auf Rang drei


(Foto:Veranstalter)

(jc) Nach der knappen Niederlage im vergangenen Jahr schaffte gestern der australische Weltklasse-Triathlet Chris McCormack den Sieg in Roth. Zunächst bestimmte bei idealen Bedingungen Faris Al Sultan das Geschehen. Zusammen mit Stephen Sheldrake hatte er sich auf der Schwimmstrecke abgesetzt und einen sicheren Vorsprung von einer Minute herausgearbeitet. Dahinter folgte dann bereits Chris McCormack, weitere hundert Meter zurück lagen Lothar Leder und Timo Bracht. In dieser Reihenfolge ging es auch auf die Radstrecke. Stephen Sheldrake fiel zurück, Timo Bracht und Chris McCormack fuhren auf die Plätze zwei und drei, dahinter kämpfte Lothar Leder um Anschluss. Nach 120 Kilometern verstärkten Macca und Bracht den Druck und setzten sich von Lothar Leder ab. Am Vorsprung Faris Al Sultans änderte sich aber noch nichts. 5:09 Minuten Vorsprung hatte er in der Wechselzone vor Chris McCormack und Timo Bracht. Schnell schrumpfte auf den ersten Laufkilometern der Vorsprung Al Sultans. Timo Bracht fiel dann aber zurück. Nach 33 Kilometern hatte der Australier zu Faris Al-Sultan aufgeschlossen und ging sofort vorbei. Der als Geheimfavorit gehandelte Eberbacher belegte den dritten Platz.

05.07.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL