WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Grundschüler auf Kreisebene erfolgreich


V.l. oben: Burak Balikci, Robin Weidmann, Robin Bettinghausen, Fabio Gagliardi, Edgar Kern, Betreuer Lothar Krieger, unten Edith Schiml, Fabio Broghammer, Luca Beisel, Martin Riedl, Stefan Kessler, Maik Kessler. (Foto:C.Richter)

(cr) Strahlende Gesichter waren heute Vormittag in der Steige-Grundschule zu sehen. Zehn Jungs aus den dritten und vierten Klassen, der älteste Jahrgang 1993, starteten gestern in Sinsheim bei "Jugend trainiert für Olympia" gemeinsam mit 30 weiteren Jungen-Mannschaften aus dem Rhein-Neckar-Kreis und gaben ihr Bestes - mit Erfolg: Auf Kreisebene konnten die Eberbacher Schüler den ersten Platz belegen und qualifizierten sich damit für das Oberschulamtsfinale, das am 13. Juli in Ettlingen stattfinden wird.
Stolz präsentierten die Sportler ihre Urkunde vom Präsident des Oberschulamtes Karlsruhe. Bereits zum dritten Mal waren die Eberbacher bei "Jugend trainiert für Olympia" dabei, und immer mit guten Ergebnissen.
Auch die Eberbacher Mädchen-Mannschaft kann sich sehen lassen: von 21 Mannschaften belegte sie Platz 11.
Trainiert, betreut und gestern auch begleitet wurden die jungen Sportlerinnen und Sportler von Edith Schiml und Lothar Krieger, beide Lehrkräfte der Steige-Grundschule.

30.06.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL