WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Erfolgreiches Wochenende für den TC BW Eberbach

(jc) (pk) Mit einem hochdramatischen 5:4-Auswärtsieg bei SW Neckarau ist die Mannschaft Herren 30 dem Klassenerhalt ein gutes Stück näher gekommen. Nach den Einzeln stand es 3:3, Jochen Schmitt, Jörg Beissmann und Peter Knapp punkteten für Eberbach. Mit einer risikoreichen Doppelaufstellung und Siegen von Beissmann/Knapp und Franz/Schmitt, die mehrere Rückstände immer wieder wett machten und letztlich erst im dritten Satz triumphierten, gelang der Mannschaft der verdiente Sieg. Die Mannschaft hat es nun am nächsten Wochenende im Heimspiel gegen Mosbach selbst in der Hand den Klassenerhalt perfekt zu machen.
Die Mannschaft Herren 50 I gewann ihr letztes Spiel in Weinheim mit 5:4 und belegt einen guten 2. Platz in der Tabelle. Nach den Einzeln führte man nach Siegen von Josip Varga, Roland Wißwesser, Erich Rothenberger und Peter Keller bereits mit 4:2. Knapp wurde es dann nochmals in den Doppeln aber Wißwesser/Keller holten den entscheidenden fünften Punkt.
Auf Aufstiegskurs bleibt die Mannschaft Herren 50 II. Weiterhin ungeschlagen bleibt man nach dem 5:4 in Obergimpern an der Tabellenspitze.
Immer besser in Schwung kommt die Mannschaft Herren 40. Ihr gelang im Heimspiel gegen Neckargemünd mit einem deutlichen 7:2 der zweite Saisonsieg.
Weiter auf Erfolgskurs bleibt die Damenmannschaft 40. Man ließ der Mannschaft aus Altenbach mit einem 6:3-Erfolg keine Chance und belegt weiter Platz 3 in der Tabelle. Nach den Einzeln stand es 4:2. Erika Sauer, Karin Fischer, Maria Hauptmann und Ursel Haas gewannen ihre Matches. Sauer/Haas und Fischer/Redder machten in den Doppeln das 6:3 perfekt.
Die junge Damenmannschaft konnte als einzige Erwachsenenmannschaft nicht punkten. Äußerst knapp verlor man das Heimspiel gegen Hardheim mit 4:5, belegt aber weiterhin einen Nichtabstiegsplatz. Nach den Einzeln hieß es 2:4, Carolin Braun und Alexandra Wessely gewannen ihre Einzel. Letztendlich reichte es nicht mehr zum Sieg. Braun/Poser und Rothenberger/Schlachter schafften nur noch den 4:5-Anschluss.

29.06.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL