WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

32. Fußball-Ortsmeisterschaften der Gemeinde Schönbrunn

(jc) (fw) Ab dem morgigen Donnerstag sucht die Gemeinde Schönbrunn vier Tage lang nach ihrem 32. Fußball-Ortsmeister.
Gleich im ersten Spiel (18:30 Uhr) kommt es zwischen dem Titelverteidiger aus Haag und dem Ortsteil Schönbrunn zum Aufeinandertreffen zweier Favoriten. Doch auch die Mannschaften aus Schwanheim, Allemühl und Moosbrunn sind in diesem Jahr nicht zu unterschätzen. Vielleicht schafft es aber auch der Gast aus Pleutersbach den begehrten Pokal mit nach Hause zu nehmen?
Faire Spiele, viele Tore und einen spannenden Turnierverlauf wünschen sich die Organisatoren vom SV Moosbrunn. Die Chancen dafür stehen gut, denn schon seit Jahren konnte der Titelgewinner erst in den letzten Begegnungen am späten Sonntagnachmittag ermittelt werden.
Auch das beliebte Juniorenturnier verspricht viel Spannung, obwohl hier die Haager Kids, die das Turnier zuletzt dominierten, als Top-Favorit wohl kaum zu stürzen sein werden.
Am Freitagabend, ab 21 Uhr, findet wie jedes Jahr im Sportheim wieder eine Disko-Party statt. Der Eintritt ist frei.
Zudem werden die Viertelfinalspiele der Europameisterschaften am Samstag bzw. Sonntagabend auf Großleinwand im Sportheim übertragen.

23.06.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL